Das schreiben unsere Gäste:

Liebe Annabelle,
es war ein wirklich toller Aufenthalt in deinem Chalet, vielen Dank! Wir hätten uns als Familie keinen besseren Ort vorstellen können ein langes und entspanntes Wochenende in Tirol zu verbringen. Man merkt, dass du viel liebe in die Renovierung des Chalets gesteckt hast.
- Ausstattung: 5/5 Es ist alles im Überfluss vorhanden, eine Küche die keine wünsche offen lässt, selbst einen zweiten Weber Kugelgrill. Uns hat es an nichts gefehlt!
- Lage: 5/5 Tolle Lage am Waldrand mit Blick über die Wildblumenwiese auf die Berge, Hängematte, Chillout-Sessel und zwei großzügige Sitzbereiche zum Essen, oder einfach um die Sonne zu genießen. 5 Minuten mit dem Auto nach Seefeld zum Supermarkt
- Unterhaltung: Ebenfalls 5/5 :) wir waren begeistert von den Klamm-Wanderungen und Radtouren im Gaistal!
Unser Fazit: Wir kommen wieder - wenn wir dürfen :)
Liebe Grüße, Benjamin

*****

Das Haus ist ein absoluter Traum. Ambiente, Ausstattung, Größe, Aufteilung, Lage - es hat einfach alles gestimmt. Wir waren mit zwei Familien mit Kindern dort und haben uns super wohl gefühlt. Perfekt zum Abschalten in den Bergen und viel Platz um das Haus für die Kinder. Diese haben vor Allem die Hängematte und die zwei Hängesessel geliebt 😊

*****

Lage:
5 Sterne! Das Chalet ist wunderschön im Wald gelegen, Ruhe und Erholung pur mit tollem Blick auf die Berge, zudem sind Supermärkte und auch die nächsten Städte innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.
Unterkunft:
5 Sterne!!! Top modern und liebevoll eingerichtetes Chalet. Es hat absolut an nichts gefehlt. Küchenausstattung und Sauberkeit tadellos.
Vermieterin:
10 Sterne!!!! Annabelle ist ein absolut liebevoll und führsorglicher Mensch. Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und hat weit mehr gemacht als man von einem Vermieter erwartet. Kommunikation völlig reibungslos und super schnell.
Einfach nur ein wunderschöner Urlaub! Danke Danke Danke

*****

Wir hatten einen absolut ERSTAUNLICHEN Aufenthalt im Mei Chalet - DAS BARBARA! Die nette und charmante Besitzerin Annabelle begrüßte uns bei unserer Ankunft mit dem größten Lächeln und der herzlichsten Begrüßung und sorgte dafür, dass wir uns von Anfang an mit ihrer großartigen Gastfreundschaft und Freundlichkeit wie zu Hause fühlten. Sie zeigte uns, wo wir alles im Chalet finden konnten, und wies darauf hin, wie wir zusätzliche Heizungen verwenden könnten, wenn wir warm bleiben müssten. Aber diese Heizungen waren nicht nötig, das Chalet war fantastisch, alles war sauber und neu und das Aussehen und Gefühl des gesamten Chalets war total Zen und modern, wie ein Hauch frischer Alpenluft! Mit allen Schlafzimmern, Wohnzimmer und Loungebereich im Erdgeschoss mit TV kann das Chalet problemlos 2 oder 3 Familien beherbergen. Die Außenterrasse mit Sitzecke bietet einen herrlichen Blick auf die österreichischen Berge und Wälder und vermittelt ein wunderbares Gefühl, in der Natur und unter den Sternen zu sein. Die Lage des Chalets ist super günstig, ganz in der Nähe der Innenstadt von Seefeld und der Skigebiete. Bei der Rückkehr zurück von
An einem Skitag können Sie anstelle des Haupteingangs den Eingang im Erdgeschoss nutzen, um Ihre Skiausrüstung in einem separaten Raum mit Kleiderbügeln und Gestellen zum Trocknen aller Skisachen abzulegen. Die Küche ist groß mit vielen Schubladen und Schränken, Herd, Kühl-/Gefrierschrank und vielen Tellern, Tassen, Kochutensilien, Kaffeemaschine usw., um zu Hause schöne Mahlzeiten zuzubereiten. Annabelle bietet auch Listen mit lokalen Restaurants und Aktivitäten in der Umgebung und sie ist sehr reaktionsschnell per E-Mail oder Telefon, wenn Sie Fragen haben. Mit dem verfügbaren Wi-Fi können Sie auch problemlos mit der Außenwelt in Verbindung bleiben ... aber Sie werden es wahrscheinlich nicht wollen und Sie werden einfach den Alltag vergessen und in dieses erstaunliche Chalet-Leben entfliehen! Wir könnten mit unserem Aufenthalt nicht zufriedener sein und können es kaum erwarten, in dieses wunderschöne Zuhause in der Ferne zurückzukehren!

*****

Wunderschönes Haus in traumhafter Lage. Das Haus wurde erst vor kurzen komplett renoviert und sehr liebevoll gestaltet. Die Ausstattung lässt keinerlei Wünsche offen, es ist so schön dekoriert und ausgesucht. Noch nie haben wir eine so liebevolle Vermieterin kennen gelernt. Sie war einfach so bemüht uns den schönst möglichen Urlaub zu erlauben. Perfekt!

*****

We were in family and had great time at Haus Barbara. Very nice chalet, many paths to walk or run nearby, and great welcome from Annabelle. We highly recommend this place.

*****

Glückwünsche! Ich würde dir 6 Sterne geben. Ich mochte Ihren Platz sehr: gemütlich und so heimelig. Dank Ihnen haben wir uns in der Ukraine wie zu Hause gefühlt. Der Ort ist wunderbar und wie in einem Märchen ist jeder Morgen rund um den Weihnachtsbaum mit weißem Schnee bedeckt 🤩. Unsere große Familie bedankt sich für das herzliche Beisammensein, das gemütliche Haus, den Schlitten und den Grill und auch für den leckeren Kuchen. Sie sind wie unsere Verwandten, die uns sehr freundlich in ihrem Haus aufgenommen haben: Danke!!!

*****

Es hat mich und Jael sehr gefreut, dass wir bei dir im schönen und idyllischen Haus anlässlich eines ITF Tennisturniers in Seefeld wohnen durften. Wir waren begeistert von der wunderschönen Lage am Waldrand und trotzdem so nah am Dorfzentrum! Die Unterkunft war makellos sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Speziell zu erwähnen gilt, dass alle zukünftigen Gäste, welche selbst kochen in diesem Haus eine perfekt eingerichtete Küche mit allem, was das Herz begehrt, vorfinden werden. Sämtliches Geschirr war neu und blitze sauber! Das war für uns ein 5* Airbnb, welches ein grosses Lob verdient. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und grüssen auch deine Familie herzlich!

*****

Lo splendido chalet è immerso nel bosco con parcheggio privato di fronte, si trova sulla strada che collega Seefeld a Leutasch, posizione perfetta per raggiungere tutti i sentieri e le attività della zona. Annabelle è gentile e premurosa a tutte le esigenze, i comfort della casa sono una coccola, non manca nulla, tutto di nuova costruzione e di classe. Ci torneremo sicuramente anche nella stagione invernale.
Grazie Annabelle ♥️

*****

Annabel's house is located in a beautiful forest in a quiet and peaceful place and on the other hand, with close access of five minutes to the center of Zifeld and all the supermarkets and entertainment that the place offers. The house is clean, tastefully decorated, spacious, and equipped with everything the guests need. See that Annabelle has thought of all the little details, including a kitchen equipped with beautiful and practical utensils, that can make the vacation pleasant and pampering. In addition, Annabelle helped us with everything we needed and communication with her was excellent and easy. The house is highly recommended and we will be happy to come again. Thanks Annabel!

*****

Zurück vom Urlaub in Neuleutasch, Tirol, zehren wir immer noch von den traumhaften Momenten, die wir im malerisch gelegenen Chalet verbringen durften. Erholung pur! Das neu renovierte Haus lässt keine Wünsche offen, es besticht durch geschmackvollstes, zeitloses und doch gemütliches Ambiente und einer Ausstattung, die ihresgleichen sucht. Wir waren schon in vielen gehobenen Apartments, DAS BARBARA übertrifft jedoch alle. In der Küche findet man neben allem, was man zum Kochen braucht, eine bestens sortierte Selektion von Gewürzen, Nespresso Kaffee in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen, sowie stilvolles Geschirr. Der Essbereich und das Wohnzimmer laden zum Verweilen ein. Das moderne Interieur und die geschmackvolle Dekoration sorgen für eine stimmige Atmosphäre und ganz viel Wohlfühlen. Auch die Schlafräume sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Betten sind herrlich und garantieren einen erholsamen Schlaf. Die Badezimmer sind modern und großräumig.Wir haben uns rundum wohl gefühlt, was ganz offensichtlich eine Herzensangelegenheit der Vermieterin ist, die sich reizend um unsere Bedürfnisse gekümmert hat. Wir werden so bald wie möglich wieder kommen!

*****

Chalet récemment rénové, entièrement équipé. Tout correspond aux photos et aux descriptions. Cuisine complète, parfaite pour les familles avec enfants.
Propre et confortable, wi-fi, télévision.
Une vue magnifique. Très bon emplacement. Proche du centre et des pistes mais en même temps ambiance d'intimité, entouré de forêt. Place pour les voitures
Entièrement satisfaits.
Nous reviendrons sans hésiter.





Gästebuch